hauptbildTitelbanner

​​

GUT IST NICHT GUT GENUG, UNSERE HERZENSHUNDE HABEN NUR DAS BESTE VERDIENT

Menu feenwiese.ch

Faruk - Flinn of Mexican Star

(Wichtig für Züchter die mit dieser Linie züchten, Faruck hat einen Hydrozephalus und wird nicht in der Zucht eingesetzt.)

  • Rüde in langhaar
  • Farbe black - husky
  • 6/6 Schere
  • Pl frei , 0/0

Auszeichnungen

  • Kontinent- Sieger `17
  • Junghund Campion `17
  • Bundes- Sieger `17

 

Faruk - Flin ist ein sehr schön aufgebauter Rüde in der Farbe black - husky und ist NICHT in der Zucht. Er ist über alte bekannte deutsche Linien gezogen und auf umwegen aus Deutschland zu uns gekommen. Eigentlich hatte er unsere Zucht bereichern sollen, doch leider hat sich nach der Ankunft herrausgestellt das Faruk - Flin nicht gesund ist. Dies obwohl er von zwei verschiedenen Tierärzten in Deutschland eine Zuchttauglichkeit erhalten hat. Warum führen wir ihn dennoch auf unserer HP auf, fagen sie sich bestimmt? Zukünftigen Hundehaltern soll bewusst werden, dass so viel schief laufen kann, schön reicht einfach nicht aus. Hunde die auf den ersten Blick gesund aussehen können dennoch krank sein. Es ist so wichtig, dass nur gesunde Hunde in der Zucht sind, nur einmal anschauen reicht nicht. Trotz seiner Kranheit Hydrozephalus ( Wasserkopf ) hat er einen Liebhaberplatz gefunden. Danke dafür!