hauptbildTitelbanner

​​

GUT IST NICHT GUT GENUG, UNSERE HERZENSHUNDE HABEN NUR DAS BESTE VERDIENT

Menu feenwiese.ch

News

Corona & Anfragen für unsere Welpen

 

Bitte beachten sie, dass wir wegen der Coronapandemie, die vom Bund vorgeschriebenen Anweisungen einhalten. Deswegen werden Besucheranfragen frühestens ab Mai ausgemacht. Wir werden auch keine Hunde platzieren, bevor sich die ganze Lage beruhigt hat. Wir stellen leider gehäuft fest, dass durch die Coronasituation sich viele Menschen ein Haustier wünschen, doch was ist dannach..........

 

Da uns zur Zeit 100te Mails erreichen, werden wir nur noch Interessenten antworten die uns eine ausführliche Bewerbung schreiben. Darin sollten die Angaben wie, Alter, Job, Wohnsituation, Eigentum oder Mieter, ob Kinder im Haushalt leben, wenn ja wie alt? Ob es schon Tiere im Haushalt gibt, Hundererfahrung da ist. Warum sie sich für die Rasse Chihuahua interessieren. Können sie sich für die Zeit, wenn der Welpe zu ihnen zieht mindestens 2 Wochen Urlaub nehmen? Ist ihnen bewusst, dass sie mit einem Welpen nicht ins Ausland fahren können, dies für mindestends 9 Mt. Da der Chihuahua keinnesfalls gegen Tollwut geimpft werden darf, bevor er ein Jahr alt ist? Die Folgeschäden können von grosser Tragweite sein und dies möchten wir für unsere Welpen auf keinen Fall. Wo verbringt ihr Hund die Zeit, wenn sie arbeiten oder in den Urlaub fahren? Arbeitnehmer die ihren Hund mit zur Arbeit bringen dürfen, sollen einen Nachweis vom Arbeitgeber erbringen. Wenn sie noch immer denken, sie sind der richtige Bewerber für einen unserer zauberhaften Welpen, dann erfreuen wir uns ab ihrem tollen Mail.

Bliebät gsund, ihri Feewiesächind und mini Wenigkeit.


Maliv

Heute waren wir zur PL Kontrolle beim TA, wie erwartet hat Maliv bombenfeste Kniegelenke, wir sind total happy.


Zum Neujahr

Pünkltlich zum neuen Jahr hat uns Bagira 4 bezaubernde Welpen geschenkt, wir sind total stolz auf unsere Nachzuchthündin, Vater der süssen Welpen ist Kenzo.


Ich bin die kleine Weihnachtsfee, ich stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich euch aus weiter Ferne eine Hand voll Feenzaubersterne.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ganz besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit auf all euren Wegen. Bei unseren Welpenhalter bedanken wir uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind stolz, können wir euch einen Teil der Feenwiese Familie nennen, danke für alles.

Bis Bald eure Fennwiesenkinder und meine Wenigkeit.

Herzlichst Arlette


Wir erwarten Neujahrskinder

Wir freuen uns riesig bekannt zu geben, dass Bagira& Kenzo Anfang Januar Babys bekommen. Interessenten für diese wundevolle Verpaarung dürfen sich schon jetzt gerne bei uns informieren.


Unser H- Wurf ist gefallen

Juppii voller Freude dürfen wir unseren H-Wurf vorstellen, es sind zwei wundervolle Rüden, Hiro& Hanako zur Welt gekommem.


Glow, Gjjn, Ginger und Ginnar

Wir haben unser zu Hause gefunden und sind glücklich so tolle Hundeeltern gefunden zu haben.


Jetzt sind wir schon 18 Tage alt


Geschaft der Nachwuchs ist da

Calea Lou ist stolze Mamma von vier süssen welpen geworden, sie ist sehr führsoglich und macht es super, wir sind total happy.


Wir erwarten Nachwuchs

Jupiii... schon bald ist es so weit, wir erwarten von unserer Nachzucht Calea Lou Hazel & Quinto (Rufname Quico) den ersten Wurf. Wir freuen uns riesig auf die Geburt anfang September.


Bilder

Kunterbuntes von der Feenwiese

  1.