hauptbildTitelbanner

​​

GUT IST NICHT GUT GENUG, UNSERE HERZENSHUNDE HABEN NUR DAS BESTE VERDIENT

Menu feenwiese.ch

Maliv Snow Dance

For Feenwiese Swiss Chi

  • Rüde in kurzhaar
  • Farbe schoko - husky
  • ZTP, zuchttauglich ohne Einschränkung
  • Fontanelle geschlossen
  • 6/6 Schere
  • PL 0/0 - frei

Auszeichnungen

  • Babyklasse Swiss Winner Cup ‘19,  VV1


Maliv ist der erste kurzhaar Rüde auf der Feenwiese. Er trägt die Farbe schoko mit Huskyzeichnung, ihn haben wir ganz bewusst in KH zu uns geholt damit auch die Kurzhaarliebhaber nicht zu kurz kommen. Maliv kommt, wie au Kono aus der deutschen Zucht von der lieben Michaela H. Er ist ein aufgeweckter, verschmuster Bursche der bei lieben Bekannten bei uns im Dorf wohnt. In im vereint ist die Russische-, sowie die  Pommernlandlinie. Der erste Nachwuchs von Maliv tobt schon auf der Feenwiese, wir haben von ihm schon einugen tollen Nachwuchs bekommen.